Standorte

Winterthur (ZH)
Vella (GR)
Wangen (SZ)

EN

«Rundum Sorglos-

Paket inklusive.»
Der Kunde

–

Photovoltaik-Anlage in Uitikon

Die Installation einer Photovoltaik-Anlage ist oft komplexer als es scheint. Und wenn mehrere Parteien involviert sind, ist nicht immer klar, wo die Schnittstellen und Zuständigkeiten sind. 
Sobald etwas nicht nach Plan läuft, weiss der Bauherr nicht, an wen er sich wenden soll.

Die Bauherrschaft dieser Anlage in Uitikon bei Zürich hat Invisia mit dem Projekt beauftragt. 
Invisia hat eine Bedürfnisanalyse erstellt, die Spezifikationen definiert sowie die Anlage evaluiert, installiert und in Betrieb genommen. Der Bauherr hatte damit ein Ansprechpartner, welcher von
A bis Z für das Projekt verantwortlich zeichnete.

Und das Beste daran: Dadurch, dass Invisia für das gesamte Projekt verantwortlich war, wurden auch die Voraussetzungen geschaffen, dass zu einem späteren Zeitpunkt das Invisia Energiemanagement installiert werden kann. Damit die selbst produzierte Energie noch effizienter genutzt werden kann.


Zahlen und Fakten
Photovoltaik-Anlage auf Mehrfamilienhaus in Uitikon, ZH
Solarpanels von Sunpower
Installation: 2017

Zu den Solar- & Strom Lösungen
2019 - update your browser