Standorte

Winterthur (ZH)
Vella (GR)
Wangen (SZ)

EN

«Ein wirklich tolles Ergebnis,
so wie wir es uns vorgestellt haben.»
Der Kunde

  • –
  • –

Private Villa in Nottwil, LU

Die Besitzer dieses einzigartigen Anwesens in Nottwil wünschten sich eine einfach zu bedienende Beleuchtungsanlage, welche jedoch ihren hohen Ansprüchen, ihrem Lifestyle sowie der anspruchsvollen Architektur gerecht würde. Mittels eines einfach zu bedienenden Systems sollten Stimmungen und Szenen programmierbar und unkompliziert zu steuern sein.

Invisia hat das Smart Home System SARAH über eine digitalStrom-Netz installiert, programmiert und in Betrieb genommen. Dieses Gesamtsystem kann die Bedienung von unzähligen alltäglichen Geräten übernehmen und ist ganz einfach über Smartphone oder Tablet bedienbar.

In unserem Fall wird die Beleuchtung, welche Leuchten von verschiedenen Herstellern sowie Spezialanfertigungen umfasst, über SARAH gesteuert. Mit wenigen Klicks kann die gewünschte Lichtstimmung erzeugt werden. Dabei war es eine Herausforderung, dass die Leutchten mit ganz unterschiedlichen Leuchtmitteln auch alle dimmbar sind.


Zahlen und Fakten
Private Villa in Nottwil, LU
Beleuchtungskonzept, Programmierung und Steuerung von Leuchten verschiedener Hersteller.
Verwendete Systeme: SARAH Smart Home System und digitalStrom
Installation: 2017

Hausautomatisierung
2019 - update your browser