Standorte

Winterthur (ZH)
Vella (GR)
Wangen (SZ)

EN

«Die Beleuchtung 
ist
genial und schön.»
Der Kunde

  • –
  • –

Neubau Gewerbe und Wohnen in Matzingen, TG

Für die neue Überbauung mit Wohnungen und Gewerbeflächen hat Invisia einerseits die Bauherrenvertretung übernommen sowie ein Beleuchtungskonzept erarbeitet und umgesetzt. Damit eine auf das Objekt optimal abgestimmte Lösung realisiert werden konnte, wurden Leuchten von verschiedenen Herstellern gewählt.

Um den Besonderheiten dieser architektonisch hochwertigen Überbauung gerecht zu werden, wurden auch Sonderleuchten entwickelt und installiert. Die Herausforderung lag darin, ein Konzept zu entwickeln, wie alle Leuchten einerseits bedienfreundlich, anderseits anforderungsgerecht gesteuert werden können.

Weil dem Bauherrn die Bedeutung und der Beitrag eines durchdachten Beleuchtungskonzepts für anspruchsvolle Architektur bewusst war schätzt er die sorgfältige und professionelle Umsetzung durch Invisia.


Zahlen und Fakten
Neubau Gewerbe und Wohnen in Matzingen, TG
Beleuchtungskonzept, Lichtsteuerung, Spezialleuchten
Installation: 2017

2019 - update your browser